Inhalt

Von 12:00 bis 18:00 Uhr verwandelt sich die Bahnhofstraße am Verkaufsoffenen Sonntag in die 9. Pforzheimer Antikmeile. Circa 40 Aussteller präsentieren beim Goldstadtfieber hochwertige  Sammlerstücke und kostbare Unikate aus einer schon lange vergangenen Zeit. Auf der Antikmeile kann nach Herzenslust um die schönsten Antiquitäten gefeilscht und im breiten Warenangebot gestöbert werden. Auf die Besucher warten antike Uhren, Gemälde, Möbel, Glas- und Porzellanwaren, Spielzeug von anno dazumal und viele weitere wertvolle Raritäten. Und jedes der guten Stücke hat seine ganz eigene Geschichte. Nicht nur für Liebhaber und Sammler ist die Antikmeile ein Paradies. Ein Besuch ist ein wahres Erlebnis für die ganze Familie.

Info für Aussteller:
Anfahrt: 7:00 Uhr, Aufbau: ab 9:00 Uhr; Anmeldung/Kontakt: binder-maerkte@online.de, Tel. 07231 4139489, www.binder-maerkte.de