Inhalt

Teilnahme



Anmeldungen

Achtung! Nur noch wenige Restplätze verfügbar! Meldungen sind nur möglich bis zum Erreichen der Teilnehmerlimits, und zwar

  • als Online-Anmeldung für Einzelläufer oder Teams (ab Mi. 02.05. bis Do. 28.06.12, 18.00 Uhr)
  • beim Check In am Veranstaltungstag ab 14.00 Uhr bis 60min vor dem Start des jeweiligen Laufes im Neuen Rathaus Pforzheim

Dies gilt nicht für die Staffelläufe der Schulen! Hier erfolgte die Meldung anhand separater <link fileadmin user_upload wsp gbcima veranstaltungen cl_citylauf citylauf_2012 staffellaeufe_cl2012_ausschreibung.pdf download>Ausschreibung direkt ans Staatliche Schulamt Pforzheim (Tel. 07231 6057-403).

Bankeinzugsermächtigung:

Bitte achten Sie bei der Anmeldung darauf, dass Sie Ihre Bankverbindung korrekt angeben. Bei Schreib-, bzw. Tippfehlern funktioniert der Bankeinzug nicht und die Banken stellen uns pro Datensatz Gebühren in Rechnung, die wir Ihnen weiterbelasten müssten!

Maximales Startfeld (Teilnehmerlimit):

  • Hauptlauf (10km): 1.050
  • FunRun (4.400m): 750
  • Offene Schülerläufe (1.000m, 2.035m): je 75
  • Bambini-Lauf (350m): 60
  • Staffelläufe: 100 Staffeln à 8 Läufer/-innen 

Aktuelle Startliste: --> hier


Startgeld/Nachmeldegebühr

Startgeld bei Meldungen bis incl. 20.06.12:

  • Hauptlauf (10km): 12,00€
  • FunRun (4.400m): 8,00€
  • Offene Schülerläufe (1.000m, 2.035m): 3,00€
  • Bambini-Lauf (350m): 2,00€

Nachmeldegebühr in Höhe von 5,00€ zusätzlich fällig bei allen Anmeldungen ab dem 21.06.12. Alle Startgelder incl. Zeitmess-Chips und 0,50€ Verbandsabgabe. Eine Rückerstattung der Meldegebühr bei Nicht-Teilnahme ist ausgeschlossen.

Zeitmessung / Startnummern

Die Zeitmessung erfolgt ausschließlich durch die mit der Startnummer ausgegebenen Einweg-Schuh-Transponder. Die Zeitmess-Chips sind der Beschreibung entsprechend an beiden Laufschuhen zu befestigen. Es handelt sich um Einwegprodukte. Pfandgebühr und Rückgabe entfallen. Ein Startnummern-Muster incl. "Gebrauchsanweisung" für die Chips finden Sie <link fileadmin user_upload wsp gbcima veranstaltungen cl_citylauf citylauf_2012 muster_funrun_startnummern_cl_2012.pdf download>hier. Die Ausgabe der Startnummern erfolgt am Veranstaltungstag ab 14.00 Uhr beim CheckIn im Neuen Rathaus Pforzheim.

Ergebnisse

Ergebnislisten zu allen Wettbewerben gibt es gleich mit Ende des jeweiligen Laufes beim CityLauf-Zeitnehmer Sifi-Timing unter folgenden Links:
- Ergebnislisten Staffelläufe der Schulen
- Ergebnislisten alle weiteren Läufe
Unter den selben Links kann sich jeder Teilnehmer bei Eingabe von Name oder Startnummer seine persönliche Urkunde aufrufen und ausdrucken.

Außerdem erscheinen die kompletten Ergebnislisten - alle Namen, alle Zeiten - in der Pforzheimer Zeitung!  

Bis zum Erreichen des Teilnehmerlimits sind Anmeldungen wie folgt möglich: