Inhalt

Teilnahme

Anmeldungen

Anmeldungen für Einzelläufer oder Teams sind wie folgt möglich:

  • als Online-Anmeldung (bis Sa., 27.06.15, 18.00 Uhr)
  • beim Check In am Veranstaltungstag ab 12.00 Uhr bis 60min vor dem Start des jeweiligen Laufes im Neuen Rathaus Pforzheim

Die Staffelläufe der Schulen entfallen in diesem Jahr!

Anmeldungen sind jeweils nur bis zum Erreichen des maximalen Startfeldes möglich. Die Teilnehmerlimits sind wie folgt: 

  • Hauptlauf (10km): 1.050
  • FunRun (4.400m): 900
  • Offener Schülerlauf (2.035m): offen
  • Offener Schülerlauf (1.000m): offen
  • Bambini-Lauf (285m): offen

Die aktuellen Startlisten finden Sie hier.

Startgeld/Nachmeldegebühr

Startgeld ab 19.06.15:

  • Hauptlauf (10km): 15,00€ + 5,00€ Nachmeldegebühr
  • FunRun (4.400m): 10,00€ + 5,00€ Nachmeldegebühr
  • Offene Schülerläufe (1.000m, 2.035m): 3,00€ + 5,00€ Nachmeldegebühr
  • Bambini-Lauf (285m): 2,00€ + 5,00€ Nachmeldegebühr

Alle Startgelder incl. Zeitmess-Chips und 0,50€ Verbandsabgabe. Eine Rückerstattung der Meldegebühr bei Nicht-Teilnahme ist ausgeschlossen.

Zeitmessung / Startnummern

Die Zeitmessung erfolgt ausschließlich durch die mit der Startnummer ausgegebenen Einweg-Schuh-Transponder. Die Zeitmess-Chips sind der Beschreibung entsprechend an beiden Laufschuhen zu befestigen. Es handelt sich um Einwegprodukte. Pfandgebühr und Rückgabe entfallen. Ein Startnummern-Muster incl. "Gebrauchsanweisung" für die Chips finden Sie hier. Die Ausgabe der Startnummern erfolgt am Veranstaltungstag ab 12.00 Uhr beim CheckIn im Neuen Rathaus Pforzheim. 

Ergebnisse

Ergebnislisten zu allen Wettbewerben gibt es gleich mit Ende des jeweiligen Laufes beim Zeitnehmer Sifi-Timing unter folgendem Link. Unter den selben Links kann sich jeder Teilnehmer bei Eingabe von Name oder Startnummer seine persönliche Urkunde aufrufen und ausdrucken. Außerdem erscheinen die kompletten Ergebnislisten - alle Namen, alle Zeiten - in der Pforzheimer Zeitung!