Inhalt

Teilnahme

Anmeldungen

Anmeldungen für Einzelläufer oder Teams sind mit Meldebeginn am 02.05.2017 wie folgt möglich:

  • als Online-Anmeldung (bis Sa., 24.06.2017, 18.00 Uhr)
  • beim Check In am Veranstaltungstag ab 12.00 Uhr bis 60min vor dem Start des jeweiligen Laufes im Neuen Rathaus Pforzheim

Anmeldungen sind jeweils nur bis zum Erreichen des maximalen Startfeldes möglich. Die Teilnehmerlimits sind wie folgt: 

  • Hauptlauf (10km): 1.050
  • FunRun (4.200m): 900
  • Offener Schülerlauf D+C (1.000m): 100
  • Offener Schülerlauf B+A (1.000m): 75
  • Bambini-Lauf männlich (285m): 40 
  • Bambini-Lauf weiblich (285m): 40

Die aktuellen Startlisten finden Sie -> hier.

Startgeld/Nachmeldegebühr

Startgeld bei Meldungen bis incl. Do. 15.06.2017:

  • Hauptlauf (10km): 15,00€
  • FunRun (4.200m): 10,00€
  • Offene Schülerläufe (1.000m): 3,00€
  • Bambini-Lauf (285m): 2,00€

Ab Fr. 16.06.2017 alle Meldungen zzgl. 5,00€ Nachmeldegebühr.  

Alle Startgelder incl. Zeitmess-Chips und 0,50€ Verbandsabgabe. Eine Rückerstattung der Meldegebühr bei Nicht-Teilnahme ist ausgeschlossen.

Zeitmessung / Startnummern

Die Zeitmessung erfolgt ausschließlich durch den direkt in der Startnummer enthaltenen Transponder. Die Startnummer ist wie gewohnt mit den beim Check In ausgegebenen Sicherheitsnadeln in Brusthöhe am T-Shirt zu befestigen. Es handelt sich um ein Einwegprodukt, Pfandgebühr und Rückgabe entfallen.

Die Ausgabe der Startnummern erfolgt am Veranstaltungstag ab 12.00 Uhr beim CheckIn im Neuen Rathaus Pforzheim. 

Ergebnisse

Ergebnislisten zu allen Wettbewerben gibt es gleich mit Ende des jeweiligen Laufes beim Zeitnehmer Sifi-Timing -> hier. Unter dem selben Link kann sich jeder Teilnehmer bei Eingabe von Name oder Startnummer seine persönliche Urkunde aufrufen und ausdrucken. Außerdem erscheinen die kompletten Ergebnislisten - alle Namen, alle Zeiten - in der Pforzheimer Zeitung!