Inhalt

Moderation: Thomas Brockmann (die neue welle)

Die Pforzheimer Zeitung präsentiert Volksfeststimmung mit der "Partybombe aus dem Schwarzwald".

Bei der PZ-Hüttengaudi lässt die Pforzheimer Zeitung mit den WILDEN ENGELN aus Titisee-Neustadt so richtig die Kuh fliegen. In Fachkreisen wird die sympathische Truppe nur die „Partybombe aus dem Schwarzwald“ genannt. Gegründet wurde sie im Jahr 2002 von „Oberengel“ und Bandleader Sebastian Steinhart (Sebi). Inzwischen gehen schon über 1.000 Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ihr Konto. Auf dem Cannstatter Wasen, beim Oktoberfest in München, beim Kapfhamer Volksfest, bei der goldenen Künstler-Gala, bei FIS-Weltcupspringen oder im Europapark Rust – überall machten sie ihrem Ruf als Stimmungsmacher alle Ehre. Zwei Mal wurden sie bereits zur besten Partyband Deutschlands gekürt. Zur PZ-Hüttengaudi auf dem Oechsle Fest rücken die WILDEN ENGEL mit „Lederhos‘ und Dirndlpower“ an. „Wir freuen uns, dass der Trachtenboom nun in allen Regionen zuhause ist. Schon seit vielen Jahren sind wir regelmäßig auch in Lederhosen und Dirndl unterwegs.“, so die Band. Zünftig geht´s los mit den besten Wies`n-Hits von Andreas Gabalier, Hubert von Goisern oder den Schürzenjägern. Aber natürlich kommen auch Rock/Pop, Schlager und Partyhymnen nicht zu kurz. Freuen Sie sich auf eine quer durch alle Lauben ausgelassene PZ-Hüttengaudi und eine Band in bester Spielfreude! Der Eintritt ist frei.

Tischreservierungen empfohlen! Die Übersicht aller Gastronomen incl. Telefonnummern finden Sie hier im Laubenplan.