Inhalt

Lichtermeer zum Ausklang des 33. Oechsle Fests

Die TOPS, denen man die Liebe zur Musik ansieht wenn sie die Bühne betreten, gehen einen geraden Weg. Ohne Umschweife sind und waren sie immer bereit, für ihre Musik hart zu arbeiten. Das Ergebnis ihrer Disziplin kann sich sehen lassen. Mit Hits wie "Café au lait", "Hand auf's Herz", "Hand in Hand", "Angel of Love", "Alles Paletti", "Das Himmelbett", "Urlaub total", "Du bist mein kleines Paradies", "Den Talisman von Dir", "Ich will mit Dir", "Oh Joana", "Vino Rosso", "Sag Kuschelbär", "1000 Mal" Maria Elena / La Ciega und der Single-Auskopplung "Rosen kann dir jeder schenken" haben die TOPS ihren beständigen Weg beschritten. Die Musiker stehen schon seit nunmehr 40 Jahren gemeinsam auf der Bühne… und die Liebe des Oechsle Fest-Publikums gilt ihnen mehr denn je!

Wunderkerzen und Sierra Madre

Freuen Sie sich auf „Gänsehaut pur“, wenn das Team vom WSP Eventmanagement zum letzten Song der TOPS 5.000 Wunderkerzen verteilen und sich die Laubenstadt bei „Sierra Madre“ in ein funkelndes Lichtermeer verwandeln wird!