Inhalt

Stimmen Sie für das Pforzheimer Oechsle Fest ab!

Der WSP hat sich mit dem Pforzheimer Oechsle Fest auf den Schwarzwald Genuss-Award „KUCKUCK 19“ beworben. Diese Auszeichnung wurde von der Schwarzwald Tourismus GmbH ins Leben gerufen, um die „Genussmacher“ des Schwarzwaldes auszuzeichnen und die Arbeit der Menschen im Tourismus zu würdigen.

Für die sechs unterschiedlichen Kategorien des Awards wurden 286 Vorschläge eingereicht. Nach der Jurysitzung am 25. Juli 2019 wurde das Pforzheimer Oechsle Fest nun für das Online-Voting in der Kategorie „Weinfest des Jahres“ nominiert.

Da es sich beim "KUCKUCK 19" um einen Publikumspreis handelt, sind nun alle Oechsle Fest-Liebhaber gefragt!

Zur Abstimmung gehts hier.

Ab 20. August bis 10. Oktober: Online-Voting
Danach: Finale Abstimmung mit den drei Erstplatzierten der jeweiligen Kategorie