Inhalt

Spiel mich! PF

Mitmach-Aktion für Klavier- und Musikliebhaber und solche, die es werden wollen!

Ab dem 17. Juni 2023 ist es wieder soweit, die Klavier-Mitmach-Aktion "Spiel mich! PF" geht in die nächste Runde. Vier Wochen lang, bis zum 15. Juli haben alle Musikbegeisterte und die, die es noch werden wollen, die Möglichkeit sich an der besonderen Aktion zu beteiligen. An über 10 Standorten im öffentlichen Raum in Pforzheim, laden Klaviere die Bürger und Bürgerinnen und alle Besucher und Besucherinnen unserer Stadt ein, sich musikalisch zu betätigen und eine außergewöhnliche Stimmung zu schaffen. Die ganze Stadt wird so zur offenen Bühne. Erstmals werden in diesem Jahr auch Klavierstandorte auf der Wilferdinger Höhe und an der Hochschule Pforzheim mit dabei sein.

Alle sind herzlich dazu eingeladen unsere Stadt zu besuchen und dem musikalischen Klang der Klaviere in einer sommerlichen Atmosphäre zu genießen. Die Klaviere stehen bereit und warten darauf gespielt zu werden. So hat jeder, der diese Chance ergreift und sein Können mit anderen teilt, die Möglichkeit Teil der Aktion zu werden.

Da gibt es nur noch zu sagen: „Spiel mich! Und teile Dein Können mit anderen!“

Teilt Eure Erlebnisse, Bilder und Videos auf facebook.de/spielmichpf oder auf Instagram instagram.com/spiel_mich_pf unter #spielmichPF