Inhalt

Spiel mich! PF Song

Eigens für „Spiel mich! PF“ hat der Musiker und Liedermacher Roland Bliesener einen eigenen Song komponiert und mit der Unterstützung von Kai Portolano, dem Audioproduzenten des Songs, und Sonja Priehn, als gesangliche Verstärkung, aufgenommen. Sie dürfen gespannt sein, auf seine Präsentation des „Spiel mich! PF Songs". Jeder ist herzlich dazu eingeladen das Lied nachzuspielen und seine eigene Version zu gestalten.


Hört euch den Song an und probiert es einfach aus!

Hier geht's zum "Spiel mich! PF" Video bei youtube

Video & Song mit freundlicher Unterstützung von:

  • Musik & Text: Roland Bliesener
  • Film: Britt Abrecht & Quirin Thalhammer
  • Studio: Kai Antopnio Portolano
  • Vocals: Sonja Priehn
  • Musikhaus Schlaile Pforzheim
  • Musik-City Steinbrecher Pforzheim
  • u.v.m.

Wie ihr das Lied spielerisch selber lernen könnt

Der "Spiel mich! PF Song" ist nicht nur schön anzuhören, es gibt auch die Möglichkeit den Song selbstständig nachzuspielen und dabei sogar etwas Klavierspielen zu erlernen.

In der rechten Spalte findet ihr die ersten Schritte und Regeln zum Thema Klavierspielen lernen zum Download sowie zusätzlich die Noten und den Text des Songs zum selber Nachspielen!