Inhalt

Am 02. Mai 2020 wurde die siebte Fassung der Corona-Verordnung durch die Landesregierung herausgegeben. 
Es dürfen alle Ladengeschäfte – unabhängig von ihrer Verkaufsfläche – unter Einhaltung der Hygienevorgaben und Abstandsregelungen wieder vollständig öffnen. Die 800 Quadratmeter-Regelung entfällt.

Ebenso dürfen Gaststätten unter Einhaltung von Schtzmaßnahmen wieder im Außen- und Innenbereich öffnen.

Aushänge für den Eingangsbereich

Ab sofort stehen nachfolgend einheitliche Hinweisschilder für die Unternehmen in der Pforzheimer Innenstadt zum Download (Format A4 oder A3) bereit.

Ziel ist es die Kunden und Besucher übersichtlich und umfassend über die notwendigen Regeln zu informieren. Durch die einheitlichen Schilder entsteht eine Wiedererkennung, die die Orientierung für die Kunden einfacher macht.

Gedruckte Plakate mit Klemmrahmen

Als besonderen Service bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bereits gedruckte Plakate (A3) inkl. hochwertigem Klemmrahmen (zum Aufhängen oder Ankleben) kostenfrei über uns zu beziehen (siehe Foto anbei). Die Plakatrahmen können werktags zwischen 9 und 16 Uhr bei uns im Büro (Il Tronco, 2.OG, Lindenstraße 2, 75175 Pforzheim) abgeholt werden.